Wenn’s regnet im Mai …

19. 05. 2013

… ist der April vorbei.

Und dann hab ich auch Geburtstag ^.^

 

In diesem Jahr ist es eine runde Zahl geworden, mit einer Drei vorne dran  😉

Obwohl ich eigentlich erst nächsten Samstag groß feiere, haben sich letzte Woche schon einige liebe Menschlein bei mir versammelt und mir super tolle Geschenke vorbeigebracht ♥

Unter anderem gab es von meinen Schatz eine neue Kamera, damit ich in Zukunft ganz viele leckere Bentos und andere Sachen für meinen Blog fotografieren kann. Die Kamera hat extra einen Modus für das Ablichten von Speisen ^.^

 

Diesen Modus konnte ich dann sofort an meinem Geburtstags-Erdbeerkuchen ausprobieren, den Judy für mich gebacken hatte. Der Kuchen war super lecker, mit Vanillepudding als Grundlage und essbaren Blüten und Zuckerstreuseln als Deko ♥

geburtstagskuchen

Aber das war ja noch längst nicht alles!

Mein Hauptgeschenk bestand aus ganz vielen verschiedenen Teilen, die Judy alle zu einem großen Kunstwerk zusammenbebaut hatte – inklusive Prinzessinnen-Diadem.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich mich tierisch gefreut hab.

30_geschenk

 

* * * *

Ihr seht, 30 zu werden ist gar nicht so schlimm.

Darum wird nächste Woche auch noch mal richtig abgefeiert, um die runde Zahl gebührend zu würdigen.

Aber erst mal bekomme ich morgen noch einen Geburtstagskuchen von meiner Britta  😛

So lange beschäftige ich mich noch mit meinem neuen Netbook, das eine Co-Produktion meiner Eltern und meiner Oma war.

Riesen Knuddler an euch alle!!!

 

schwein

 

 

3 Responses to “Wenn’s regnet im Mai …”

  1. Judy 19. Mai 2013 at 15:47 #

    Sehr schöner Eintrag ~(*___*)~

  2. Aylin 28. Mai 2013 at 08:36 #

    Sehr schön geschrieben^^

Trackbacks and Pingbacks

  1. Die 30 ist rund, die macht alles bunt! | Judy's tears - 27. Mai 2013

    […] von Zaubermaus habe ich mal wieder ein wenig gebastelt. Schaut doch gleich auch bei ihrem Geburtstag-Post […]

Leave a Reply