«There’s no place like London» Part Three ~ Impressions

02. 11. 2013

Wir sind jetzt schon über einen Monat aus London zurück.

Zeit für ein paar schöne Fotos

maus_london_kleintDas bin ich am Haymarket, Picadilly Circus. Hinter mir seht ihr die 4 bronzenen Pferde des Helios, dem griechischen Sonnengott.

Helios steigt jeden Morgen im Osten aus dem Meer und zieht mit seinem Streitwagen über den Himmel, bis er im Westen wieder ins Meer eintaucht.

Rudy Weller hat die Skulptur 1992 geschaffen.

 

Aber genug geredet, Judy hat mir aus meinen Fotos eine schöne Collage gebastelt.

Viel Spaß beim Anschauen, die Fotos sind halbe halbe – halb von meinem Freund und halb von mir ^.^

collage

One Response to “«There’s no place like London» Part Three ~ Impressions”

  1. Judy 2. November 2013 at 18:50 #

    Schöne Fotoooooooooooooosssssssssssssssssss :)
    Da wird man ja fast neidisch 😉

Leave a Reply