Sommer Pfännchen mit Hartweizen

23. 06. 2013

Heute gibt’s zur Abwechselung mal nichts Süßes, sondern etwas Herzhaftes. Yummi ♥

Da ja angeblich Sommer in deutschen Landen herrscht, ist es auch wieder Zeit für die leichten (Gemüse) Pfannen. Dazu habe ich mich mal etwas im Internet umgeschaut und bin auf dieses Gericht gestoßen, das mit EBLY Hartweizen gemacht wird.

Bei EBLY scheiden sich ja offensichtlich die Geister. Die einen mögen es, die anderen hassen es. Ich mag es sehr gerne, im Moment sogar lieber als den gewöhnlichen Kochbeutel Reis. Da kam mir dieses Gericht gerade recht.

Man kann es wunderbar abändern und mal mehr, mal weniger kalorienarm machen. Je nachdem wie schnell ihr Gemüse schneidet, geht es auch relativ fix  😉

Dann weidet euch nun mal an meinem neuen Rezept-Plugin, während ihr das Gericht studiert. Ich wünsche euch guten Hunger!

 

[yumprint-recipe id=’1′]

2 Responses to “Sommer Pfännchen mit Hartweizen”

  1. Judy 23. Juni 2013 at 14:51 #

    Die Jenny macht nom nom :3
    Aber schön geschrieben^^ Könnte man gleich nachkochen 😀

  2. Aylin 24. Juni 2013 at 10:16 #

    Ich ärgere mich gerade, dass mich nicht einfach mit zu dir gekommen bin und gewartet habe bis das Essen fertig ist. Das sieht nämlich echt super lecker aus. :-)

Leave a Reply