Laptop Lunch

25. 05. 2014

Hallo ihr Schnuppels da draußen!

Der letzte Blog-Eintrag ist laaaaaange her, weil ich viel zu viel anderes um meine Mäuse-Ohren hatte. Aber jetzt kommt die Sonne wieder raus und da wollen auch meine schönen, bunten Bentos wieder an die frische Luft ♥

Heute zeige ich euch mein Laptop Lunch. Ich habe die Box schon sehr lange, sie war eine der ersten, die ich gekauft habe. Damals habe ich sie noch über Ebay importiert aus den USA. Heute bietet der Bento Shop die Boxen auch an (und Zubehör ♥)

Hier könnt ihr meine befüllte Box sehen:

laptop_2

Sieht doch tatsächlich wie ein Laptop aus, oder? Kann auch bequem auf die Beine gestellt werden, wenn man gerade keinen Tisch in der Nähe hat.

Ich finde sie super, weil sie eine schöne Aufteilung haben, ein recht großes Fassungsvermögen haben (B/L/H 22/17/5,5 cm) und einige der inneren Böxchen auch verschlossen werden können. Oh ja und sie sind BUNT XD An der Seite ist Platz für einen kleinen Löffel und eine kleine Gabel – serienmäßig dabei ^__^

Man sollte nur darauf achten, dass man die flüssigen Sachen in die Boxen mit den extra Deckeln packt, sonst hat man Überflutung.

laptop_1

Die Deckel sieht man auf meinem Foto nicht, aber ihr könnt euch denken, dass die Box in Fuchsia ganz links oben den Deckel besitzt. Dort versteckt die Naturjoghurt mit der Haube aus Haferflocken ein Bett aus Apfelstücken *Essens-Poesie*

 Sonstiger Inhalt:

Vitalbrot mit Käse und Putenbrust ♥ Weintrauben ♥ Kirschtomaten

 

Das Bento ist schon etwas länger her, aber es war sehr lecker – daran erinnere ich mich noch *lacht*

 

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag und: Geht doch mal im Wahllokal vorbei 😉

4 Responses to “Laptop Lunch”

  1. Aylin0104 25. Mai 2014 at 16:13 #

    Wie immer … coole Bentobox, leckeres Essen und liebevoll geschriebener Text

  2. Bettina 25. Mai 2014 at 19:45 #

    Die ist ja mal süß! ^.^~ Und das Essen sieht so schön erfrischend aus.

    • Jenny 28. Mai 2014 at 12:01 #

      Danke :3
      Ich finde die Farben lassen es auch frisch aussehen XD

  3. melonpan 8. Juni 2014 at 11:42 #

    *lol* ich stelle mir gerade dich im Park auf einer bank vor mit der Bentobox auf dem Schoß :-) jder der vorbei geht denkt du tippst gerade etwas auf dem Notebook ein :-) hihi witzige Box, in die aber viel reingeht^^

Leave a Reply