Geburtstag die 2te ♥

01. 06. 2013

 Geburtstag – Geburtstag – Geburtstag – Geburtstag !

Da war was, erinnert ihr euch?  ^.^

 

kerzen

 

Damit er auch so richtig in Erinnerung bleibt, hab ich meinen 30. Geburtstag diesmal ganze 3 Mal gefeiert  :mrgreen:

* * *

1. Einmal durfte ich mich ja an meinem eigentlichen Geburtstag über Geschenke und Kuchen freuen ♥

* * *

2. Eine Woche später kam dann meine Britta vorbei und hat mir neben einem leckeren Zitronenkuchen (siehe unten) auch Karten für das SHAKESPEARE FESTIVAL im GLOBE THEATRE in Neuss geschenkt!! Wir wollten nämlich immer ins Londoner Globe gehen, aber haben es wie immer nicht geschafft (kommt aber noch!). Das Globe in Neuss ist aber auch ein vollwertiger Ersatz. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel ^.^

* * *

3. UND DANN kam endlich die richtige Party!

Gefeiert haben wir in einem kleinen, feinen Partyraum:

Der BASTION in Bochum.

Der Raum hat ein wenig etwas von einer Lounge, mit einer Bar, Sesseln und roter Stimmungsbeleuchtung bzw. Projektoren, die Dias von alten Filmen (Chaplin, Dracula etc.) an die Wände projeziert haben.

* * *

Auch da habe ich natürlich Geschenke bekommen und … ihr dürft raten:
KUCHEN!!

 

Meine Tante hatte mir drei Schokokuchen in Herzform gebacken ♥

Die wurden dann mit Kerzen versehen und ich durfte natürlich alle auspusten (hab aber nicht alles mit einem Mal geschafft)

 

Hier noch einmal meine diesjährige Kuchenparade:

 

kuchen parade

 

ABER es gab natürlich nicht nur Kuchen.

Neben Würstchen und Salaten und Muffins und Brot (was fast alles von meinen Gästen als Geschenk für mich gesponsort wurde ♥), gab es zum Nachtisch auch Pudding.

 

THE PUDDING!

 

pudding

 

 

pudding loeffel

 

Den hatte Judy gemacht und zwar in allen Farben und Geschmacksrichtungen.

Und dazu hatte sie Plastiklöffel in Servietten eingepackt. Und was war? NATÜRLICH! Sie hat die Löffel vergessen XD

Also sind sie und ihre Schwester noch mal los und haben die Löffel geholt. Danke, es hat sich nämlich gelohnt  😉

 

 

2 Responses to “Geburtstag die 2te ♥”

  1. Judy 1. Juni 2013 at 15:36 #

    Die Löffel des Grauens!!!! XD
    Aber es war alles sehr schön 😛 Also alles, was ich miterleben durft 😀

  2. Aylin 1. Juni 2013 at 16:16 #

    Ein toller geburtstag, toller raum, tolle leute, tolles essen…alles rundum super und nun noch eine super zusammenfassung dazu :-)

Leave a Reply