Freestyle Chicken Stir-Fry

19. 07. 2013

Hallo Welt!

Ich hatte heute mal wieder Zeit zu kochen und hab einfach mal alles Gemüse, das ich gerade zur Hand hatte, in die Pfanne geworfen und anschließend mit Sojasauce abgeschmeckt.

Ein bisschen zarte Hühnerbrust gab’s auch noch dazu. Neulich ist mir nämlich ein Rezept über den Weg gelaufen, bei dem das Hühnchen mit Sojasauce und Honig mariniert wird. Habe ich dann gleich integriert und es schmeckt himmlisch!

stir fry blog

Angerichtet habe ich alles in meinen neuen japanischen Schälchen, die ich mir neulich im DaeYang (Düsseldorf) zugelegt habe.

Ich bin richtig verliebt in das Muster und die Lasur. Zum Glück habe ich sie mir in mehreren Farben gekauft *fügen Sie irres Lachen hier ein*

 

Und weil’s so schön war, hier das (improvisierte) Rezept.

Ihr könnt die Mengen beliebig anpassen.

[yumprint-recipe id=’3′]

2 Responses to “Freestyle Chicken Stir-Fry”

  1. Aylin 19. Juli 2013 at 20:37 #

    Oh mann, das hört sich ja mal wieder super lecker an. Vor allem das hähnchen mit honig und sojasauce. Das muss ich unbedingt mal austesten. Schön, dass du mir so viele tolle rezepte besorgst :-)

    • Jenny 19. Juli 2013 at 20:52 #

      Stehts zu Diensten *hihi*

Leave a Reply