Die kleinen Freuden des Alltags

11. 07. 2013

Meine Freunde wissen, dass ich mich gerne und viel über Kleinigkeiten freuen kann. Kleinigkeiten machen das Leben einfach schöner, man muss nur darauf achten.

Heute möchte ich euch zwei dieser Kleinigkeiten zeigen und mich gleichzeitig bedanken.

* * *

NUMMER 1

Es gab vor ein paar Wochen wieder schönes Küchenzubehör bei Tchibo, unter anderem auch eine Art Tupperdosen-Kombination in bunten Farben. Es sind verschieden große Behälter, die zu einem Turm zusammengesteckt werden können. Der obere Teil dient gleichzeitig als Salz- und Pfefferstreuer.

Ich war sofort in den Turm verliebt, hab ihn dann aber nicht gekauft, weil ich mir kurz davor so viel Bento-Zubehör gegönnt habe. Aber irgendwann hab ich diese Entscheidung bereut und bin dann doch noch mal auf Beutezug gegangen – leider war das Türmchen da schon wieder aus dem Sortiment genommen.

Aber ich hab ja tolle Freunde ♥ Judy und ihre Schwester hatten sich nämlich jeweils eine Türmchen-Kombi gekauft und als ich dann keines mehr bekommen habe, warfen die beiden ihre Elemente einfach zusammen und haben mir ein Türmchen geschenkt!!!

tchibo dosen turm

Und was soll ich euch sagen? ICH LIEBE DEN TURM!

Ich schleppe darin nun fast täglich meine Joghurt mit frischen Früchten zur Arbeit (und manchmal auch Salatdressing)

DANKE ihr habt eine kleine Maus sehr glücklich gemacht ♥

 

* * *

NUMMER 2

Mich erreichte heute ein sehr lieber Brief von der ebenfalls sehr lieben Stefanie aka  m-u-ll-e.

Vor ein paar Wochen durfte ich mit ihr ein Interview für unser Onlinemagazin animePRO durchführen. In dem Brief bedankt sie sich nun herzlich dafür und sagt auch, dass sie bereits einige positive Reaktionen darauf bekommen hat. Das freut mich natürlich sehr!!!

Aber in dem Umschlag war nicht nur der Brief, sondern eine tolle Kakao-Karte, die sie extra für mich als Dankeschön gezeichnet hat!!

danke karte von mulle

Ein echtes Unikat ^.^

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Also möchte ich mich für dieses tolle Dankeschön auch noch mal recht herzlich bedanken (ein Teufelskreis XD)

Die Karte kommt in meine Sammlung zu den anderen, die ich bereits von dir habe ♥

* * *

Und so einfach hat man eine fröhliche Maus.

 ~ Ende der Geschichte ~

 

3 Responses to “Die kleinen Freuden des Alltags”

  1. Judy 11. Juli 2013 at 16:05 #

    *knuddelt durch* 😀

  2. Mulle 12. Juli 2013 at 08:53 #

    Das freut mich aber, dass du dich so gefreut hast und ich muss sagen, du hast einen echt schoenen Blog! So tolle Hintrgruende und links etc.

    • Jenny 13. Juli 2013 at 08:58 #

      Danke dir! Ich hab mich wirklich gefreut, als der Umschlag angekommen ist.
      Ich bearbeite gerade noch die Credits/Links Seite, dann wirst du auch noch aufgenommen :)

Leave a Reply