Das neue Maskottchen ist da ♥

04. 05. 2013

Hallo ihr Lieben da draußen!

Ich habe schon die ganze Zeit geplant, meinem Blog ein eigenes Maskottchen an die Seite zu stellen. Bis jetzt hatte ich es nur noch nicht geschafft, die Idee aus meinem Kopf aufs Papier bzw. ins Web zu bringen.

Aber jetzt ist es endlich soweit und mein kleines Blog-Gespenst kann endlich bei mir einziehen ^.^

 

Die liebe Safaia vom Irrlicht-Verlag hat mir zu diesem Anlass ein eigenes Auftrags-Chibi gezeichnet ♥

Ich bin ganz  happy damit, sie ist wirklich super süß geworden!

 

lenore_chibi_kleine version

Ihr Name ist Leonore (bzw. Lenore), sie wurde im viktorianischen England geboren und ist dort auch wenige Jahre später gestorben, am Tage ihrer eigenen Hochzeit.

Tja und jetzt hat sie sich bei mir eingenistet und wird in Zukunft in einigen meiner Beiträgen auftauchen und ihren Senf dazugeben 😉

 

Sie hat nun auch oben in der Leiste unter dem Blog-Banner eine eigene Seite bekommen, auf der man ihre Geschichte nachlesen kann und noch so einige andere Infos zu ihrem Charakter findet.

Button

 

Demnächst werde ich euch noch ein paar von meinen anderen Charakteren bzw. Maskottchen vorstellen, die ihr bereits in meinem Blog-Banner sehen könnt.

Aber heute gebührt die Bühne ganz allein Leonore. Einer Lady soll man nicht die Show stehlen … und einem Gespenst erst recht nicht.  Ich möchte nicht, dass sie mir Artikel löscht oder Formatierungen zerschlägt ^^

* * * *

Ach und wenn ihr auch ein Chibi oder eine andere Zeichnung haben möchtet, dann schaut doch auch mal bei Safaia rum. Sie freut sich immer über nette Leute, die ihr Arbeit bescheren XD

safaia

 

 

2 Responses to “Das neue Maskottchen ist da ♥”

  1. Judy 4. Mai 2013 at 08:49 #

    Super^^ Ich freue mich schon auf ihre Beiträge :)
    Solange sie nicht unter meinem Bett verweilt^^v

  2. Jill 4. Mai 2013 at 12:42 #

    Super süßes Maskottchen :)

Leave a Reply