Bento Box: London Bus

21. 04. 2013

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen ^.^

 

Die nächste Bento Box aus meiner Sammlung, die ich euch vorstellen möchte, ist brandneu!

Ich habe sie erst neulich bei Casa Bento gekauft und sie verbindet wunderbar meine Liebe zu Bento und England ~

 

London Bus

 

london_bus_klein

 

Als ich die Box gesehen habe, musste ich sofort zugreifen. Ich liebe das Design einfach. Sie ist sehr schlank und wirkt dadurch sogar elegant. Perfekt geeignet, um etwas Gebäck für die Tea Time mitzunehmen ♥

Wie man auf dem oberen Foto sieht, besteht der Bus aus zwei Etagen, die beide einen eigenen Verschlussdeckel haben. Der Deckel der oberen Etage besitz zusätzlich noch eine Halterung für die roten Essstäbchen, die ebenso wie das rote Gummiband mit im Lieferumfang enthalten waren.

 

london_2_klein

 

Insgesamt fasst die Box 485ml. Sie ist nicht spülmaschinenfest, kann dafür aber in der Mikrowelle benutzt werden.

Neben dem London Bus gibt es aus der Serie noch das Paris Bento und die Paris Boutique – beides auch sehr hübsche Boxen, doch der rote Doppeldecker bleibt mein Favorit.

 

london_collage

 

Da die Box neu ist, habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber das gedenke ich bald nachzuholen ^.^

Dann kann ich euch hoffentlich ein multikulturelles Bento-Gericht präsentieren.

Also bis dann – See you my Dear!

 

 

2 Responses to “Bento Box: London Bus”

  1. Judy 21. April 2013 at 16:34 #

    Hey, ich fühle mich betrogen, warum gibt es keine Dose mit Brandenburger Tor? 😛

    Aber nein, die Box ist echt cool :3 Ich durfte sie ja sogar schon in Echt begrabbeln :3

  2. Aylin 21. April 2013 at 17:16 #

    Coole box, klasse artikel… will mehr sehen und lesen ★★★♥♥♥♡♡♡♣♣♣

Leave a Reply